FAQ

Um dem Verein beizutreten, lade dir einfach das Anmeldeformular von unserer Website herunter und gib es beim nächsten Training bei deinem Trainer ab

Unser Verein heißt Spielerinnen und Spieler aller Altersgruppen willkommen, von der Jugend bis zu den Senioren.

Die genauen Zeiten und Orte der Trainingseinheiten sind auf dem Trainingsplan auf unserer Website verfügbar. Aktualisierte Informationen werden regelmäßig bereitgestellt.

Ja, wir bieten Probetrainings an. Melde dich dafür einfach kurz über unser Kontaktformular bei uns oder schreibe uns unter info@cux-beach.de

Wir begrüßen sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler. Unsere Trainer passen das Training an verschiedene Erfahrungslevel an.

Um die Mitgliedschaft zu kündigen, sende bitte eine schriftliche Mitteilung an folgende Adresse:

Beachsportclub Cuxhaven e.V.
Frank-Wedekind-Straße 28
27474 Cuxhaven

Wir weisen darauf hin, dass Kündigungen per E-Mail nicht akzeptiert werden

Du kannst uns über das Kontaktformular auf der Website erreichen und dich so direkt mit unseren Vereinsvertretern in Verbindung treten.
Wir stehen gerne zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten.

Ja, wir organisieren regelmäßig Trainingslager und besondere Veranstaltungen, wie z.B. unser Beachvolleyball Camp in Lienen oder das Mahrenholz Beachturnier in Cuxhaven. Details dazu werden rechtzeitig bekanntgegeben und sind auf unserer Startseite verfügbar.

Wenn du Interesse an einer Partnerschaft hast, kontaktiere unser Sponsoring-Team über das entsprechende Formular auf der Website. Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung für unseren Verein.

Vereinsarchiv
Login Trainer BCC