Beachsportclub Cuxhaven e.V.

Cuxhavener Beachvolleyball Cup

Diesmal eine schwere Geburt

 

witthohn klein

 

Herzlich willkommen zum 27. Cux Beachvolleyball Cup in und um das VGH-Stadion am Meer. In diesem Jahr wird alles ein bisschen anders sein, als bei den Turnieren in den Vorjahren. Spät, sehr spät, wurden die Verträge mit der Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH unterschrieben, was nicht die Schuld der ausrichtenden Vereine für die verschiedenen Beachsportarten war. Aber nach hinten schauen wollen wir nicht, unser Augenmerk richtet sich auf das aktuelle Geschehen und in die Zukunft.
Ich freue mich, das sich erneut viele Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballer am Cuxhavener Strand eingefunden haben, um am 27. Cux Beachvolleyball Cup teilzunehmen. Rüdiger Sauer, Hans-Jörg Schuster und alle fleißigen Helferinnen und Helfer, haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben, um allen Aktiven einen möglichst reibungslosen Turnierablauf bieten zu können. Wenn der Wettergott mitspielt, sollten Spaß und Freude am Spiel nicht zu kurz kommen. Ich danke den Sponsoren und Unterstützern. Ohne Sie/Euch könnte so ein Turnier gar nicht stattfinden.
Ich wünsche allen Aktiven frohe, aber auch erfolgreiche Stunden auf den Feldern und darum herum.

Herwig V. Witthohn


hesse cleantech

 

 

 

 

 

 

 

 Datenschutzerklärung Impressum    Disclaimer 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.