Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert

Beachsportclub Cuxhaven

Die 2. Herren.. Zwei Premieren auf einmal

Die 2. Herren.. Zwei Premieren auf einmal

Die 2. Herren trat am Samstag auswärts in Achim gegen den TV Baden IV an. Zuerst hatten beim ersten Spiel weitere Jugendspieler souverän ihr erstes Schiedsgericht gemeistert.
Im folgenden Spiel hatte zum einen unser Neuzugang Philipp Brunken seine Premiere und zum anderen konnte die Mannschaft endlich auf den ersten Teil der nagelneuen Trikots zurückgreifen! Die Leistung der gesamten Mannschaft war über drei Sätze konstant.. Alle wurden leider mit 16 zu 25 verloren. Unser Coach Hendrik Brandt, der uns spontan von der Seitenlinie toll unterstützte, konnte den einzelnen Spielern wertvolle, individuelle Tipps geben. So wurden viele Ballwechsel spannend und sehenswert! Nun hoffen wir, bald auch den einen und anderen Satz zu gewinnen!

Im Einsatz für den BC Cuxhaven:
Philipp Brunken, Levent Günay, Erik Kuhn, Ivan Kuzmanov, Jonas Richert, Jan Woldeit sowie Hauke Richert.

 2 Herren14 12 19

Bericht und Foto: Hauke Richert

Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Suchen

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.