Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert

Beachsportclub Cuxhaven

BC Herren II: 3 Punkte auswärts

Am Samstag stand für die junge Mannschaft das erste Auswärtsspiel auf dem Spielplan. Mit einem denkbar knappen Kader von nur sieben Spielern fuhren wir pünktlich bei der Halle in Bremen - Hemelingen vor. Überraschend teilte uns ein Teammitglied der Hemelinger Mannschaft mit, dass wir nur eben die Spielberichtsbögen ausfüllen müssten und wir mit 3:0 und 75:0 Punkten wieder nach Hause fahren könnten. Hemelingen war mit fünf Spielern leider nicht spielfähig.
Da wir nun aber eine Stunde nach Bremen gefahren sind, haben wir zusammen mit den verbleibenden Spielern und der flugs von der Hemelinger Mixed angeforderten Stellerin ein kleines Freundschaftsspiel arrangiert.
Wir haben dieses Spiel zwar leider verloren, aber es war eine wertvolle Erfahrung für unsere Mannschaft, auch mal in einer besonders kleinen Halle zu spielen.
Nach einem kurzweiligen Nachmittag werden wir im Training weiter auf die Laufwege und die Annahme einen Schwerpunkt legen und freuen uns auf das nächste Spiel am 26. Oktober in Bremerhaven.


2.Herren 22 9 19

Foto:Richert

Im Einsatz für den BC Cuxhaven:Mert Büyükdikme, Levent Günay, Erik Kuhn, Ivan Kuzmanov, Klaas Meyer, Jonas Richert – Trainer Hauke Richert.

 



Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Suchen

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen