Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert

Beachsportclub Cuxhaven

Regionsmeisterschaften der U16w in Cuxhaven

Am Sonntag war der BC Cuxhaven Ausrichter der Regionsmeisterschaften der weiblichen U16. Insgesamt starteten 7 Teams, um die begehrten Tickets zur Bezirksmeisterschaft zu gewinnen. In zwei Gruppen wurde in der Vorrunde Jeder gegen Jeden gespielt.
Für das Team des BC Cuxhaven war die Regionsmeisterschaft das erste große Turnier und dementsprechend war die Nervosität sehr hoch. Im ersten Spiel gegen BTS Neustadt war der Respekt vor dem Gegner sehr groß und man verlor dieses Spiel mit 0:2 Sätzen. Im zweiten Vorrundenspiel gegen Bremen 1860 sollte sich das Team steigern, aber am Ende wurde das Gruppenspiel ebenfalls mit 0:2 verloren. Mit den beiden Gegnern hatte man auch gleich zwei Topfavoriten der Meisterschaft in der Gruppe.
Im Spiel um Platz 5 steigerte sich das Team nochmals und es waren gute Ansätze im Spielaufbau und Angriff zu erkennen. Aber auch in diesem Spiel reichte es noch nicht zum Sieg. Gegen das Team vom TSV Buxtehude-Altkloster verlor man erneut mit 0:2 und erreichte am Ende der Meisterschaften einen 6. Platz.
Es spielten: Vivien Becker, Pia Brockmann, Julie Castano Caeiro, Romina Ferreira Braun, Eila Hargesheimer, Ida Heuer, Magdalena Kühlcke, Amelie Memering, Mia Sophie Popp, Lenja Seibt, Jolina Siedentop, Julia Weiß

IMAG2644

   IMG 20181118 WA0032

Foto:Sauer

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Suchen

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen