Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert

Beachsportclub Cuxhaven

Vorbericht 1. Damen und Mixed

Mit dem Sieg vom vergangenen Wochenende befreit sich der BCC von einem direkten Abstiegsplatz und befindet sich nun auf Platz 7 in der Landesliga.

Ohne Pause geht es am Wochenende direkt weiter für die BCC-Damen: man trifft auf die VG Meyenburg-Schwanewede. Die VG befindet sich punktgleich einen Platz vor dem BCC. Mit einem Sieg könnten sich die Cuxhavenerinnen endlich aus dem Tabellenkeller befreien. Wenn die Mannschaft mit dem kompletten Kader antreten kann, sollte es möglich sein, den Gegner entsprechend unter Druck zu setzen und zu punkten.

 

Die Mixedmannschaft (No Wonder) tritt am Samstag in Sellstedt gegen den TSV und die Geest Devils an und sollte in der Lage sein, gegen beide Teams mitzuspielen. Der TSV Sellstedt steht in der Tabelle hinter den Cuxhavenern, hier sollte ein Sieg möglich sein. Die Geest Devils haben nur knapp gegen die Favoriten Jumping Kangaroos verloren und stellen damit den wahrscheinlich stärkeren Gegner dar. Hier wird es wohl nötig sein, die volle Angriffsstärke des Teams abzurufen.

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Suchen

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen