Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert

Beachsportclub Cuxhaven

Vierter Platz für den BC Cuxhaven beim Benefizturnier in Gera.

Am Samstagmorgen fanden sich 14 Teams beim RWP Hochbau Pokal in Gera, ausgerichtet vom BCC Mitglied Christian Wölk, ein.
Das Team startete hochmotiviert in die Gruppenphase und gewann die ersten beiden Spiele souverän. Das dritte Spiel konnte durch einige Abstimmungsfehler und einen starken Gegner nicht gewonnen werden. Im letzten Gruppenspieö fand man sich wieder und sicherte sich den zweiten Platz in der Gruppe.
Aufgrund des Spielmodi spielte man um die Plätze vier bis sechs. Hier konnten beiden Spiele aufgrund der hohen kämpferischen Leistung gewonnen werden. Am Ende erreichte das Team des BCC den vierten Platz.
Im Anschluss an das Turnier wurde noch ein Freundschaftsspiel gegen die heimische Mannschaft ausgetragen. Anschließend trat das Team die 550 km lange Rückfahrt an, da die Herren des Teams morgen um 11 Uhr ihr erstes Heimspiel in der Rundturnhalle antreten.

Gera 29 9 18

Es spielten Mareike Busch, Anika Krone, Marek Thormählen, Pascal Rademacher, Lena Sauer, Christian Wölk.

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Suchen

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen