Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert

Beachsportclub Cuxhaven

Freiwilliges Soziales Jahr beim BCC

Sarah

Moin! )
Mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre alt und mache jetzt ein Freiwilliges Soziales Jahr beim Beachsportclub Cuxhaven.Ursprünglich komme ich aus dem Kreis Herford, wo ich 2008 beim TV Häver angefangen habe Volleyball zu spielen. Anfangs spielte meine Mannschaft in der Kreisliga, in der ich als Zuspieler fungierte. Mit der Zeit arbeiteten wir uns bis zur Bezirksliga hoch, in der ich als Angreifer spielte.Des weiteren engagierte ich mich in meiner Freizeit in verschiedenen Jugendgruppen und half auch dort schon in verschiedenen Bereichen meines Sportvereins Kinder zu trainieren und zu betreuen.In dem FSJ gehe ich in die Schulen von Cuxhaven und biete Schnupperstunden in verschiedenen Klassen an. Außerdem leite ich mit anderen Volleyballspielerinnen Volleyball-AGs und unterstütze die Trainer von den Mannschaften der U12, U14 und U16. Des weiteren werden auch verschiedene organisatorische Aufgaben mit zu meiner Arbeit gehören, wodurch ich bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen helfe. Selber spiele ich auch hier in meiner Freizeit bei den 1. Damen.


Ich freue mich über diese neue Herausforderung und werde diese Möglichkeit nutzen, um meine Leidenschaft für den Teamsport an Kinder und Erwachsene weiter zugeben.

(Ich freue mich auf euch!
Eure Sarah)

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Suchen

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen