Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert

Beachsportclub Cuxhaven

Herren im letzten Saisonspiel

Letzter Spieltag für BC Volleyballherren in Bremerhaven

Am kommenden Sonntag geht der Kampf um die Meisterschaft in die ultimative Endphase. Das Team des BC Cuxhaven muss am 18.03.2018 in Bremerhaven gegen den SFL Bremerhaven unbedingt 3 Punkte erzielen, nur so ist ein Direktaufstieg in die Landesliga möglich. Noch steht man hinter dem TuS Zeven III auf Platz zwei der Tabelle, könnte aber durch einen Sieg gleichziehen und aufgrund des besseren Satzverhältnisses die Meisterschaft für sich entscheiden. Der Gegner an diesem Spieltag, der SFL Bremerhaven, steht zwar nur auf einem 6. Platz der Bezirksliga, jedoch hat die Grippewelle auch bei den Cuxhavenern zugeschlagen, gleich 3 Spieler sind außer Gefecht gesetzt und Stammzuspieler Olaf Sachenbacher steht aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung, so dass die gesamte Last im Zuspiel auf den Schultern von Lukasz Plichta liegt. Durch einen glücklichen Zufall konnte Kapitän D. Finkennest für den letzten Spieltag mit Pascal Rademacher einen Joker für den Notfall verpflichten. Durch seinen berufsbedingten Umzug nach Cuxhaven wird mit ihm auch in der kommenden Saison ein sehr erfahrener Zuspieler für den BC Cuxhaven zur Verfügung stehen. Trotzdem werden wohl nur 7 Spieler zur Verfügung stehen.
Der BC Cuxhaven würde sich über Unterstützung auch in auswärtiger Halle sehr freuen. Spielbeginn ist ca. 12.30 Uhr in der Karl-Marx-Schule, Ferdinand-Lassalle-Str. 68 in 27578 Bremerhaven

LOGO Mahrenholz Shirts 002cleantechfinanzkontorewehessespk logoVGH

 Copyright ©  Beachsportclub-Cuxhaven.de 2015. All Rights Reserved.

DatenschutzerklärungImpressum    Disclaimer 

.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok