Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert

Beachsportclub Cuxhaven

U16 Regionsmeisterschaften So. 28.01.2018

Regionsmeisterschaften U16 der Mädchen in Cuxhaven

Am Sonntag fanden die Regionsmeisterschaften U16 der Mädchen in Cuxhaven statt. Sechs teilnehmende Teams aus der Region Bremen/Cuxhaven nahmen teil.

In der Vorrunde gab es Gruppenspiele in zwei Dreiergruppen, wobei der BC Cuxhaven auf zwei Bremer Mannschaft stieß. Im ersten Spiel gegen BTS Neustadt gelang zunächst nicht viel, Punkt um Punkt ging verloren, es dauerte sehr lange, bis dem BC eine gute Aktion gelang. Die Bremer gewannen mit 26:6 Punkten. Im zweiten Satz spielten die Cuxhavenerinnen dann besser mit und es gelang auf weiten Strecken mit den Bremerinnen mitzuhalten. Trotzdem ging der Satz 25:21 an den BTS.

Im zweiten Spiel gegen Bremen 1860 spielten die BC Mädels besser mit, alle Aufschläge erreichten ihr Ziel und auch einige Spielzüge waren zu sehen. Die Sätze gingen aber dennoch an Bremen mit 25:16 und 25:19 Punkten.

Damit belegte der BC Cuxhaven den dritten Platz in der Gruppe und musste danach im Spiel um Platz fünf gegen Geestemünde antreten und war auch hier nach kämpferischem Spiel mit 25:19 und 25:13 unterlegen.

Es spielten: Valeria Cemysov, Filiz Deseke, Annika Dierks, Ida Heuer, Marit Holtmann, Lena Kruse, Celine Nowodworski, Esther Nowotny, Laura Santos-Meyer, Esther Schelenz, Khue Anh Tran, Tordis von Hanneken, Alina von Oehsen

 


Fotos:Schuster


hesse cleantech

 

 

 

 

 

 

 

 Datenschutzerklärung Impressum    Disclaimer 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.