Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert

Beachsportclub Cuxhaven

Mixedmannschaft gewinnt deutlich

Mixedmannschaft gewinnt deutlich
Herausragender Jahresausklang für die Mixedmannschaft des BCC.
Im letzten Spiel des Jahres zuhause traf die Mixedmannschaft des BCC auf das Team von Hagen United. Der Gegner aus Hagen ist eine neu formierte Mannschaft, die vor dem Spiel nicht eingeschätzt werden konnte. Der 1. Satz wurde konzentriert begonnen und konnte schnell mit 25:6 zugunsten des BCC entschieden werden.
Im 2. Satz konnte an die Spielstärke des ersten Satzes nahtlos angeknüpft werden. Durch sichere Angaben, Annahmen, kraftvolle Angriffe sowie gelungene Blockaktionen wurde auch dieser Satz souverän mit 25:5 gewonnen.
Im 3. Satz ging Hagen jedoch kurzzeitig in Führung, doch der BCC fand schnell wieder zurück ins Spiel und konnte durch weiterhin gute Aufschläge und präzise vorgetragene Angriffe auch diesen Satz und somit das gesamte Spiel mit 3:0 Sätzen gewinnen.
Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Für den BCC spielten:
Anneke Schneider, Imke Reckemeyer, Anne Janßen, Harald Brandt, Nico Kramer, Alexander Graf, Nils Kuhn, Norman Lohse, Uwe Beßner


hesse cleantech

 

 

 

 

 

 

 

 Datenschutzerklärung Impressum    Disclaimer 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.