Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert

Beachsportclub Cuxhaven

1.Damen knapp verloren

1.Damen 14 11 21

Foto:Sauer

 

Vergangenen Samstag, den 13.11.21, fuhr die neu zusammen gelegte erste Damenmannschaft des BCC zu ihrem ersten gemeinsamen Spiel nach Hambergen. Gut gelaunt und motiviert ging die Mannschaft in den ersten Satz, welcher leider durch zu viele Probleme in der Annahme an den Gegner abgegeben wurde. Im zweiten Satz konnte der BC durch mehr Kommunikation und Bewegung in der Annahme die Führung für sich gewinnen. Jedoch reichte dies nicht um den Satz zu holen und dieser wurde knapp mit 22:25 abgegeben. Im dritten Satz fand die Mannschaft ins Spiel und konnte mit starken Angriffen Punkte für sich gewinnen, sodass dieser Satz mit 25:22 gewonnen werden konnte. Auch der vierte Satz wurde nach starken Kämpfen, nach einem 0:8 Rückstand, mit 26:24 gewonnen. Im entscheidendem Tie-Break reichte es leider nicht um den S

Suchen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Amazon Smile

 

Amazon Smile

Mit Ihrem Einkauf über

Amazon Smile 

unterstützen Sie den 

Beachsportclub Cuxhaven 

Anmeldung