Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert
Foto:H.Richert

Beachsportclub Cuxhaven

Harmonische Versammlung beim FBC 2020

Auch der Förderverein für den Beachsportclub Cuxhaven (FBC) holte kürzlich seine im April ausgefallene Jahreshautversammlung nach.
Vorsitzender Jörg Freda konnte durch die Coronavirus-Pandemie nur auf wenige Veranstaltungen zurückblicken, freute sich aber besonders darüber, dass der FBC maßgeblich auch an der Finanzierung des ersten Vereinsbusses des BCC beteiligt war.
Auch die Mitgliederzahl konnte trotz Corona gesteigert werden. Schatzmeisterin Andrea Finkennest verkündete positive Zahlen, die es dem FBC weiter ermöglichen, den BCC zu unterstützen. Nach der Entlastung des Vorstandes wurden Klemens Buchsteiner als 2. Vorsitzender, Rüdiger Sauer als Schriftwart, die Beisitzer Michael Eichele und Dietmar Rehfeldt sowie Kassenprüfer Volker Kosch in ihren Ämtern bestätigt. Nach einer angeregten Diskussion über zahlreiche Themen rund um den Volleyballsport schloss Jörg Freda hoch zufrieden die Versammlung.

 

     fcb image3     fcb image1

 

Der Vorstand des FBC (von links):

Klemens Buchsteiner, Andrea Finkennest, Ulla Bergen, Günter Heße, Michael Eichele, Jörg Freda, Volker Kosch, Dietmar Rehfeldt und Rüdiger Sauer

Gute Stimmung bei guten Zahlen herrschte bei der Jahreshauptversammlung des FBC im Unikat.

Fotos: Witthohn

Suchen

Neuer Beitrag

Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Beach Volleyball

Amazon Smile

Amazon Smile

Mit Ihrem Einkauf über

Amazon Smile 

unterstützen Sie den 

Beachsportclub Cuxhaven

Anmeldung