Beachsportclub Cuxhaven e.V.

Mahrenholz Beachvolleyball Cup

Diese Kulisse ist doch einmalig
Nun ist es wieder soweit. Herzlich willkommen zum 29. Mahrenholz Beachvolleyball Cup in und am VGH Stadion am Meer.
Wer zum ersten Mal an unserem Cup in Cuxhaven teilnimmt, wird hoffentlich schon vom ersten Eindruck begeistert sein. Denn wo in der Bundesrepublik Deutschland kann man bei einem Beachvolleyball-Turnier den Blick auf das Wattenmeer so genießen, wie am VGH Stadion am Meer?
Die zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer aus den Reihen des BC Cuxhaven haben wieder eine Menge Zeit und Mühe investiert, um den Teilnehmerinnen und Teilnehmern optimale Bedingungen bieten zu können. Wenn jetzt noch der Wettergott mitspielt, sollte einem echten Beachvergnügen nichts mehr im Wege stehen. Vielen Dank unseren Ehrenamtlichen und auch unseren Sponsoren, ohne die wir so eine Veranstaltung nicht durchführen könnten.
Gefreut hat es mich, dass wir mit Kira Walkenhorst einen echten Beachvolleyball-Star vor unserem Mahrenholz-Cup nach Cuxhaven holen konnten. Die Olympiasiegerin, Welt- und Europameisterin veranstalte ihr Goldcamp im Nordseeheilbad Cuxhaven. Ich hoffe, dass wir die sympathische Spitzen-Athletin 2020 vielleicht erneut am Strand bei uns begrüßen können.
Ihnen allen wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim 29. Mahrenholz-Beachvolleyball Cup.

Witthohn c

Ihr/Euer
Herwig V. Witthohn
Vorsitzender BC Cuxhaven

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen