Beachsportclub Cuxhaven e.V.

Mahrenholz Beachvolleyball Cup

 

28. Mahrenholz Beachvolleyball Cup 2018

Liebe Teilnehmer, liebe Helfer, liebe Sponsoren, Förderer und Unterstützer des BC Cuxhaven

Der 28. Mahrenholz Beachvolleyball Cup 2018 ist schon Geschichte. Wir, die Turnierleitung möchten uns bei allen Teilnehmern für die Teilnahme, in diesem Jahr bei besten Wetterbedingungen, bedanken. Die Sonne hat uns von Freitag bis Sonntag verwöhnt, ideale Bedingungen wie wir sie uns wünschen. Insgesamt haben wir aus vielen Gesprächen viel positives Feedback bekommen. Hierüber sind wir sehr froh, aber auch die kritischen Bemerkungen und Anregungen werden wir für die Zukunft und Planungen für das nächste Jahr aufnehmen. Wir danken für die Hinweise, wie wir die Veranstaltung für Euch noch besser machen können. Ohne Eure Teilnahme kann dieses Turnier nicht stattfinden, ihr seid unser größtes Kapital beim Turnier.
In diesem Jahr konnten wir wie gewohnt auf dem Deich zelten. Die Bedingungen waren dafür hervorragend.

Ebenfalls möchten wir uns bei den fast 50 Helfern für die Mitarbeit bedanken. Ohne Helfer gibt es kein Turnier. Es wurde eine tolle Arbeit erbracht und der Aufbau am Freitag war erneut rekordverdächtig. Es geht in jedem Jahr schneller- Weiter so, wir sind ein tolles Team und es bringt immer wieder Spaß mit euch zu arbeiten.

Das dieses Turnier stattfinden kann, dafür werden Sponsoren und Förderer benötigt. Viele unserer Sponsoren und Förderer unterstützen uns schon seit vielen Jahren und darüber sind wir sehr glücklich. Es kommen immer wieder neue Sponsoren hinzu und hierüber freuen wir uns auch. Für die Unterstützung durch Sponsoren und Förderern sagen wir „Danke“. Ganz besonders möchten wir uns bei der Firma Mahrenholz aus Bremerhaven bedanken, die in diesem Jahr und hoffentlich vielen weiteren Jahren als Namenssponsor aufgetreten sind.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Der Termin für den 29. Mahrenholz Beachvolleyball Cup 2019 steht bereits fest. Das Turnier findet vom 09.-11.08.2019 statt.

Vielen Dank an Alle
Die Turnierleitung

Bilder: Hauke Richert, Wilko Weseloh, Rüdiger Sauer,H.J.Schuster

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok